NÜRNBERGER Versicherung

NÜRNBERGER Versicherung

Über das Unternehmen

Versicherungen sind langweilig? Nicht bei uns!

Du bist auf der Suche nach einem Job, der wirklich zu dir passt? Ein Job, bei dem du dich weiterentwickeln kannst? Dann bist du bei uns richtig. Über 4.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER Versicherung ihr perfektes Karriere-Match gefunden. Verstärke unser Team und helfe uns, Neues zu gestalten – in einem sicheren Umfeld.

Wir freuen uns darauf, dich beim Workshop kennen zu lernen!

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
über 1000 Mitarbeiter
Branche: 
Versicherungen
Gesuchte Berufsfelder: 
Finanz- / Bankwesen
Gesuchte Fachbereiche: 
Informatik / IT, Marketing / Sales, Mathematik / Statistik, Medien / Kommunikation, Wirtschaftswissenschaften

Video: 

FAQ: 

Wie sieht das NÜRNBERGER Studentenprogramm aus?

Alle Informationen zu einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit bei uns findest du unter: NÜRNBERGER Studenten

Hast du Fragen zu unserem Bewerbungsprozess?

Alle Informationen findest du auf unserer Karriereseite unter: Häufige Fragen zur Bewerbung

Welche Benefits bietet die NÜRNBERGER an?

Für unsere herausragende Mitarbeiterorientierung wurden wir zum 3. Mal in Folge vom unabhängigen Top Employer Institute ausgezeichnet. Alle weiteren Informationen zu unseren Benefits und mehr findest du unter: NÜRNBERGER Benefits

Welche Einstiegsmöglichkeiten gibt es?

Informiere dich gerne direkt über unsere offenen Stellen für Studierende oder einen Direkteinstieg unter: Dein Karrierematch!

Ansprechpartner: 

Carolin Bauer 
Referentin Personalmarketing
+499115317857
Kontaktiere mich gerne über LinkedIn oder schreibe mir eine E-Mail mit deinen Fragen. Ich freue mich auf die Kontaktaufnahme!

Unternehmensstandorte

Benefits: 

Diensthandy/Laptop
Events/Betriebsausflüge
Familienbewusstes Unternehmen
Fitness/Wellnessangebote
Flexible Arbeitszeiten
Flexible Kleidungswahl
Gesundheitsleistungen
Home Office möglich
Kantine
Karriereplanung/Mentoring
Mitarbeiterrabatte
Sonderurlaub bei Geburt/Adoption
Teilnahme an bonding Firmenkontaktmessen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Zusätzlich freie Arbeitstage