News

Neueste Beiträge
In der Probezeit machst du dir ein Bild von dem Unternehmen, für das du arbeiten möchtest. Aber vor allem auch umgekehrt stehst du unter Beobachtung.
Erinnerst du dich noch? Damals, die erste Party im Studentenheim? Gut, dass du die Bilder auf Facebook nur im engsten Freundeskreis geteilt hast… oder???
Die Jobplattform von bonding besticht durch besondere Kenntnis ihrer Zielgruppe: Studierende wissen am besten, was anderen Studierenden wichtig ist.
Da macht man sich laufend Gedanken darüber, ob man wohl je seinen Traumjob findet. Und plötzlich stehen zwei oder mehr Angebote ins Haus? Es gibt Schlimmeres.
Wenn neue Mitarbeiter ins Unternehmen kommen, gilt das Motto: Der erste Eindruck zählt. Insbesondere Berufseinsteiger sind dankbar für eine gute Vorbereitung.
Beliebteste Beiträge