Blog

Neueste Beiträge
Egal ob Bachelor-, Master oder PhD-Abschluss – der Anspruch ist für viele Studierende derselbe: Am Ende soll es ein „Meisterwerk“ sein, das Tür und Tor für einen exzellenten und lukrativen Job öffnet,
Wer wissenschaftlich arbeitet, muss sich mit der korrekten Zitierweise und der ordentlichen Angabe von Quellen beschäftigen. Ein Plagiat zu fabrizieren ist jedenfalls kein Kavaliersdelikt.
[Werbung - Kooperation mit der Wirtschaftsstandort Vorarlberg GmbH] Willkommen zu dieser Career-Academy-Podcastfolge mit dem Wirtschaftsstandort Vorarlberg.
Eine wissenschaftliche Abschlussarbeit – sei es für das Bakkalaureat oder ein Masterstudium – ist wohl für die meisten Studierenden das wichtigste Projekt ihres Lebens.
[Werbung - Kooperation mit Ottobock] Willkommen zu dieser Career-Academy-Podcastfolge mit Ottobock.