Blog

Neueste Beiträge
Einen großen Teil unserer Lebenszeit verbringen wir am Arbeitsplatz. Phasenweise sogar mehr Stunden als zu Hause, wenn die Schlafenszeit abgezogen wird.
Du hattest große Pläne für dieses Jahr, aber die Corona-Pandemie hat dir einen Strich durch die Rechnung gemacht?
Ob es nun um die erste Arbeitsstelle geht oder du eine berufliche Veränderung anstrebst – die Suche nach dem Traumjob kann auch mit der Überlegung einhergehen: Soll ich selbst aktiv werden – oder über
Du studierst und willst nach deinem Studium in ein Unternehmen einsteigen? Du möchtest deine Abschlussarbeit deshalb nicht an der Universität, sondern direkt bei einem Unternehmen schreiben?
Nur wenn alle Mitarbeiter an einem Strang ziehen und ein Team bilden, dann werden gemeinsame Ziele greifbar. Denn die Mitarbeitenden sind bekanntlich das wertvollste Gut eines Unternehmens.