EF Education First

EF Education First

Über das Unternehmen

Über EF:
Eine Sprache lernt man dort am besten, wo sie gesprochen wird: Am Anfang eines Erfolgsrezepts steht oft eine simple Idee: Als der Schwede Bertil Hult 1965 EF gründete und einen Sprachaufenthalt für eine Schülergruppe in England durchführte, erfand er damit ganz nebenbei die Sprachreise. Heute ist EF der größte private Anbieter von Sprachreisen, Kulturaustausch und internationalen Bildungsprogrammen und in über 70 Ländern vertreten.

Opening the World through Education:
So unterschiedlich sie auch sein mögen – eines haben alle EF Produkte gemeinsam: Sie reflektieren unsere Firmenphilosophie, dass Fremdsprachenkenntnisse, interkulturelle Erfahrungen und internationale Bildung zu einer besseren globalen Verständigung beitragen.

Karriere bei EF:
Wäre unser Gründer Bertil Hult ein ideologischer Träumer, wäre aus EF nie der weltweit größte Bildungsanbieter geworden. Verkaufsfokus, ehrgeizige Ziele, Ideenreichtum und unternehmerisches Denken sowie immer ein wenig schneller und besser zu sein als die anderen, machten EF erfolgreich. Nur mit den richtigen Teams in unseren Verkaufsbüros weltweit können wir unsere Ziele erreichen. Studienabschlüsse, Berufsausbildung, Erfahrung oder branchenspezifisches Wissen sind uns dabei weniger wichtig als die richtige Einstellung und unternehmerisches Denken. Wer ein „EF Typ“ ist, kann in wenigen Jahren vielfältige Führungspositionen einnehmen.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
über 1000 Mitarbeiter
Branche: 
Bildung, Freizeit, Touristik, Kultur, Hotels und Beherbergung

Video: 

Ansprechpartner: 

Miriam Lammenett 
Talent Acquisition and Development Director
0211 68857254

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Benefits: 

Betriebspension
Diensthandy/Laptop
Events/Betriebsausflüge
Gratis Essen
Gratis Getränke
Mitarbeiterrabatte
Performance basierte Boni
Reisemöglichkeiten
Teilnahme an bonding Firmenkontaktmessen
Teilnahme an corporate benefits Programmen
Weiterbildungsmöglichkeiten