Consileon Business Consultancy GmbH

Consileon Business Consultancy GmbH
Maximilianstraße 5
76133 Karlsruhe

Über das Unternehmen

Wir sind ein expandierendes Management- und IT-Consultinghaus mit rund 450 Mitarbeitern. Wir beraten namhafte Banken, Versicherungen, Automobilhersteller und -zulieferer, Handelshäuser sowie IT-Unternehmen von der Strategie über die Konzeption bis zur organisatorischen und technischen Umsetzung.

Respekt, gegenseitiges Vertrauen und Menschlichkeit treiben uns an. Weil wir im Team denken und arbeiten ist ein fairer, wertschätzender Umgang miteinander der Motor unseres Erfolgs.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
251-1000 Mitarbeiter
Branche: 
Consulting
Gesuchte Berufsfelder: 
Consulting, IT / Telekommunikation, Projektmanagement, Strategie / Unternehmensentwicklung
Gesuchte Fachbereiche: 
Informatik / IT, Betriebswirtschaftslehre, Finanzwirtschaft / Controlling / Steuern, Internationale Wirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Mathematik / Statistik

Video: 

Ansprechpartner: 

Corinna Cordes
Corinna Cordes 
Human Resources
0721 619016-70

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Maximilianstraße 5
76133 Karlsruhe