Bayer AG

Bayer AG
Kaiser-Wilhelm-Allee
51368 Leverkusen

Über das Unternehmen

„Health for all, Hunger for none“-  das treibt uns bei Bayer an. Wir streben danach, die größten Herausforderungen der Welt anzugehen und die wichtigsten menschlichen Bedürfnisse nach Gesundheit und Ernährung zu befriedigen.

Bayer ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit Kernkompetenzen in den Life-Science-Gebieten Gesundheit und Ernährung. Wir entwickeln unsere Produkte und Dienstleistungen für das Wohl der Menschen und des Planeten und unterstützen dabei, die globalen Herausforderungen einer stetig wachsenden und alternden Weltbevölkerung anzugehen. 

Bei Bayer verpflichten wir uns dazu, mit unseren Geschäften eine nachhaltige Entwicklung zu fördern und einen positiven Beitrag zu leisten. 

Mit mutigen Ideen und Erkenntnissen bereiten wir den Weg für neue Möglichkeiten, die das Leben für uns alle verbessern. Das bedeutet, dass wir die Art und Weise, wie wir für uns selbst und füreinander sorgen, neu denken müssen. Das schaffen wir, indem wir die persönliche Gesundheit stärken, die Versorgung von Patienten verbessern und bessere Möglichkeiten finden, alle Menschen überall auf der Welt zu ernähren. 

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
über 1000 Mitarbeiter
Branche: 
Biotechnologie / Pharmazie
Gesuchte Berufsfelder: 
Ingenieurwesen, IT / Telekommunikation
Gesuchte Fachbereiche: 
Automatisierungstechnik, Elektrotechnik / Elektronik, Informatik / IT, Maschinenbau, Mathematik / Statistik, Mechatronik, Verfahrenstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Kaiser-Wilhelm-Allee
51368 Leverkusen

Benefits: 

Betriebspension
Diensthandy/Laptop
Events/Betriebsausflüge
Fitness/Wellnessangebote
Flexible Arbeitszeiten
Gesundheitsleistungen
Gratis Getränke
Home Office möglich
Kantine
Karriereplanung/Mentoring
Kinderbetreuung
Mitarbeiterrabatte
Performance basierte Boni
Sonderurlaub bei Geburt/Adoption
Teilnahme an bonding Firmenkontaktmessen
Teilnahme an corporate benefits Programmen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Zusätzlich freie Arbeitstage