VON ARDENNE GmbH

VON ARDENNE GmbH

Über das Unternehmen

VON ARDENNE ist ein modernes Familienunternehmen.

Wir stehen für Spitzentechnologie, nachhaltiges Wachstum und stellen uns den gesellschaftlichen und ökologischen Aufgaben der Zeit. Der verantwortungsvolle Umgang mit natürlichen Ressourcen ist einer unserer wichtigsten Antriebe. Deshalb suchen wir ständig nach Lösungen, mit denen Produkte ökologisch und ökonomisch nachhaltig hergestellt werden können.

Spitzentechnologie gedeiht am besten unter Spitzenbedingungen! 

Deshalb erwartet dich bei uns ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, das von Teamgeist und gegenseitigem Vertrauen geprägt ist.

Wir sind ein familienfreundliches Unternehmen und unterstützen dich bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.

Die Mitarbeiterentwicklung liegt uns am Herzen. Wir fördern die fachliche und persönliche Weiterbildung ebenso wie die interne Qualifikation für neue Aufgabengebiete.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
251-1000 Mitarbeiter
Branche: 
Maschinen- und Anlagenbau
Gesuchte Berufsfelder: 
Ingenieurwesen, IT / Telekommunikation
Gesuchte Fachbereiche: 
Elektrotechnik / Elektronik, Informatik / IT