USU Software AG

USU Software AG

Über das Unternehmen

Wir bei der USU Gruppe, kombinieren die Vorteile eines weltweit agierenden Unternehmens mit den Vorzügen eines Mittelständlers. Solide finanziert, börsennotiert und seit über 40 Jahren im Softwaremarkt erfolgreich, ist unsere Zusammenarbeit vom persönlichen Umgang miteinander geprägt. Wir bieten mit 17 Standorten weltweit und mehr als 1.200 Kunden in 31 Ländern ein internationales Umfeld sowie das Know-how von mehr als 750 Kolleg:innen.

Als Teil der USU-Gruppe entwickelt und implementiert die USU Technologies GmbH Software Asset Management-Lösungen für weltweit tätige Großunternehmen. Die USU Technologies GmbH wurde vor über 20 Jahren als Aspera GmbH in Aachen gegründet und hat auch noch heute hier ihren Hauptsitz.

Wir sind Teil eines großen Unternehmens, leben aber gleichzeitig unsere Start-up-Mentalität und bieten Lernwilligen und Erfahrungsgierigen einen Platz in unserem Team.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
251-1000 Mitarbeiter
Branche: 
Computer / IT Services, Computer Software
Gesuchte Berufsfelder: 
Ausbildung / Weiterbildung, Consulting, IT / Telekommunikation, Service / Kundenbetreuung, Vertrieb / Verkauf

Video: 

Ansprechpartner: 

Johanna Krok 
Personalreferentin
0241 927870-1233
Mareike Kölker 
Personalreferentin
0241/927870-3656

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen