Uniper

Uniper

Über das Unternehmen

Unipers Ziel ist es, die Transformation der Energiewelt aktiv zu gestalten. Nachhaltiger Energie-Wandel gelingt nicht mit einer abrupten Kehrtwende oder Revolution, sondern mit evolutionärem Handeln. Wir als Uniper-Mitarbeiter sind aktive Mitgestalter dieses Wandels und bringen mit unserem Beitrag das Unternehmen jeden Tag einen kleinen oder großen Schritt voran.

Was aber eint uns als Mitarbeiter? Worauf sind wir stolz? Was macht unser Unternehmen als Arbeitgeber einzigartig?

Es ist nicht nur unser anspruchsvolles Ziel und die Antwort auf die Frage "warum wir existieren“ und was uns antreibt - ein nachhaltiger Energie-Wandel hin zu CO2-Neutralität - sondern es ist auch unsere Leistungskraft und unser Teamspirit. 

  • Es ist die Vielzahl an Möglichkeiten, sich mit eigenen Ideen aktiv an der Projekt-Arbeit zu beteiligen 
  • Es ist die Macher-Mentalität, die wir spüren.
  • Es sind die Freiräume, die uns unsere Führungskräfte geben.
  • Es ist unser Uniper Way, den wir ernst nehmen und den wir leben

Aus diesen Möglichkeiten und gestalterischen Freiräumen ist ein starker Zusammenhalt im Team entstanden. Wir sind stolz ein Teil des Uniper Teams und des nachhaltigen Energie-Wandels zu sein!

Energy evolution starts with U!

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
über 1000 Mitarbeiter
Branche: 
Energie und Betriebsstoffe
Gesuchte Berufsfelder: 
Handel, HR / Personalwesen, Ingenieurwesen, IT / Telekommunikation, Rechtswesen / Verwaltung, Vertrieb / Verkauf
Gesuchte Fachbereiche: 
Betriebswirtschaftslehre, Elektrotechnik / Elektronik, Informatik / IT, Internationale Wirtschaft, Marketing / Sales, Maschinenbau, Umwelt / Agrarwirtschaft

Video: 

Ansprechpartner: 

Unternehmensstandorte