TOPdesk Deutschland GmbH

TOPdesk Deutschland GmbH

Über das Unternehmen

TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Helpdesk und IT-Servicemanagement mit 750 Mitarbeitern in 11 Ländern und 4.000 Kunden weltweit. 1993 wurde TOPdesk von zwei niederländischen Studenten in Delft (Niederlande) gegründet und hat sich in weniger als 20 Jahren zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Von der Entwicklung, dem Vertrieb, der Implementierung bis hin zum Support ist alles in eigener Hand. Wir sind ein stetig wachsendes Unternehmen mit Karrieremöglichkeiten für aufgeschlossene, intelligente und gut ausgebildete Mitarbeiter. Wir haben eine offene Unternehmenskultur, in der Neugier und Spaß an der Arbeit eine wichtige Rolle spielen. Die Fachrichtung spielt bei uns eine untergeordnete Rolle, wenn du dich mit deiner Aufgabe identifizieren kannst und zu TOPdesk passt, denn Vielseitigkeit ist Teil unserer Kultur. Insbesondere als Werkstudent kannst du aus jedem beliebigen Fachbereich eine Anstellung bei uns finden.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
251-1000 Mitarbeiter
Branche: 
Computer / IT Services
Gesuchte Berufsfelder: 
Forschung / Entwicklung / Konstruktion, IT / Telekommunikation, Service / Kundenbetreuung, Vertrieb / Verkauf
Gesuchte Fachbereiche: 
Betriebswirtschaftslehre, Informatik / IT, Wirtschaftswissenschaften

Ansprechpartner: 

Sabrina Schenkel 
HR-Advisor
0631-624-407

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Benefits: 

Events/Betriebsausflüge
Familienbewusstes Unternehmen
Fitness/Wellnessangebote
Flexible Arbeitszeiten
Flexible Kleidungswahl
Gesundheitsleistungen
Gratis Getränke
Mitarbeiterrabatte
Teilnahme an bonding Firmenkontaktmessen
Weiterbildungsmöglichkeiten