Q_PERIOR

Q_PERIOR

Über das Unternehmen

Wir sind eine der führenden deutschen Managementberatungen und integrieren Business & IT – direkt, unkonventionell und mit höchstem Anspruch an Qualität. Mehr als 1450 Berater und Beraterinnen sind national und international für uns tätig und unterstützen unsere Kunden auf dem Weg der digitalen Transformation. 
Du willst Deinen persönlichen Karriere-Turbo zünden und Wegbereiter:in für die digitale Transformation werden? Dann werde auch Du ein:e Q_PERI!

 

SEIT ÜBER 30 JAHREN ...

... agieren wir an der Schnittstelle von Business und IT. Dabei arbeiten wir service- und lösungsorientiert und überzeugen durch eine breite, branchenübergreifende Themenkompetenz. Und was heißt das konkret? 

Konkret heißt das, dass wir von der ersten bis zur letzten Minute mit unseren Kunden für die gemeinsame Sache kämpfen: Pragmatisch, auf Augenhöhe und mit vollem Herzblut. Dabei sind wir keine reinen Strateg:innen, aber auch keine IT Nerds. Wir sind Q_PERIs. Das heißt wir beraten strategisch und setzen dann auch tatsächlich um. Wir arbeiten interdisziplinär und denken über den Tellerrand hinaus. Und wir lieben neue Technologien.

Eine Vielfalt an Themen und Branchen

Wir haben einen bunten Strauß an Themen und Branchen, in denen wir uns bewegen und arbeiten. Bei uns kannst Du Dich thematisch voll austoben, wenn Du interessiert bist an:  

  • Business Intelligence & Analytics
  • Finance & Controlling 
  • IT Security & Datenschutz
  • Kunden- & Vertriebsmanagement
  • Projektmanagement 
  • Risk & Compliance
  • SAP Consulting
  • strategischem IT Management 
  • Supply Chain Management 

Branchentechnisch konzentrieren wir uns vor allem auf Automotive, Banken, Energiewirtschaft, Industrie, Public Services, Travel, Transport & Logistics und Versicherungen. 

 

HELLO YOU!

Egal, ob Du weißt, wo Du hin willst oder Dich ausprobieren möchtest: Bei Q_PERIOR begleiten wir Dich und gestalten gemeinsam mit Dir Deinen perfekten Karrierestart. 
Neben einem flexiblen Karrieremodell setzen wir mit unserer Q_Academy vor allem auf innovative Weiterbildung. Über 200 interne Trainings- und Workshoptage sowie zusätzliche externe Schulungen lassen dabei keine Wünsche offen. Für deinen Einstieg in die Beratung haben wir etwas Besonderes im Angebot: 
Unser projektbegleitendes Consultant Program macht Dich mit Fach-Workshops, Social-Skills-Trainings sowie parallelen Kundeneinsätzen fit für Deine ganz persönliche Consulting Karriere. Für die Bereiche Banking & Insurance gibt es zudem branchenspezifische Programme.

Neugierig geworden? Dann klicke hier und lerne uns kennen. Wir freuen uns auf Dich!

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
über 1000 Mitarbeiter
Branche: 
Consulting

Video: 

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Benefits: 

Diensthandy/Laptop
Events/Betriebsausflüge
Familienbewusstes Unternehmen
Fitness/Wellnessangebote
Flexible Arbeitszeiten
Flexible Kleidungswahl
Gesundheitsleistungen
Gratis Essen
Gratis Getränke
Home Office möglich
Karriereplanung/Mentoring
Performance basierte Boni
Reisemöglichkeiten
Teilnahme an bonding Firmenkontaktmessen
Teilnahme an corporate benefits Programmen
Weiterbildungsmöglichkeiten