PTH group
Über das Unternehmen
FAQ:
Einen ersten Eindruck kannst Du Dir immer in unseren Stores verschaffen. Wenn Du bei uns arbeiten möchtest, sieh Dich am besten hier auf unserer Website bei den freien Stellen um oder stell Dich mit einer Initiativbewerbung vor.
Wenn Du Dich für eine ausgeschriebene Stelle interessierst, klicke dafür einfach direkt auf die Stellenanzeige. Anschließend gelangst Du zum Online-Formular und kannst darüber Deine Bewerbungsunterlagen hochladen.
Für eine reibungslose Bearbeitung Deiner Bewerbung benötigen wir neben einem Anschreiben, Deinen Lebenslauf und Deine Abschlusszeugnisse. Darüber hinaus sollte ersichtlich werden, für welche Marke Du arbeiten willst und ab wann Du verfügbar bist.
Nachdem Du uns deine Bewerbung geschickt hast, wirst Du zunächst eine Eingangsbestätigung erhalten. Wenn Du gut zu uns passt, werden wir Dich zunächst telefonisch kontaktieren. Nach dem erfolgreichen Telefoninterview gehen wir den nächsten Schritt und laden Dich zu einem persönlichen Gespräch mit anschließendem Probearbeiten ein. Wenn Du uns überzeugt hast, kannst Du schon bald Deinen Arbeitsvertrag in den Händen halten.
Ja. Große Talente passen nicht immer in schriftliche Anzeigen. Wenn Du denkst, dass Du ein Mitglied der PTH family sein solltest, dann bewirb dich HIER! Wir freuen uns auf Dich!
Wir bieten für jeden das passende Arbeitszeitmodell. Ob Aushilfe, Werkstudent, Teilzeit oder Vollzeit. Gemeinsam finden wir die ideale Lösung.
Jede bei uns eingegangene Bewerbung wird mit einer Rückmeldung und einer Bestätigung des Eingangs beantwortet. Gib uns danach bitte etwas Zeit deine Unterlagen aufmerksam durchzusehen.
Gerne kannst Du Dich bei Fragen an unser Recruiting-Team wenden. Schicke dafür einfach eine E-Mail an bewerbung@pth.group – wir freuen uns von Dir zu hören.