Numbat GmbH

Numbat GmbH

Über das Unternehmen

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
11-50 Mitarbeiter
Gesuchte Berufsfelder: 
Assistenz / Administration, Einkauf / Beschaffung, Forschung / Entwicklung / Konstruktion, HR / Personalwesen, Ingenieurwesen, IT / Telekommunikation, Marketing / Produktmanagement, Projektmanagement, Service / Kundenbetreuung, Technik / Produktion, Strategie / Unternehmensentwicklung
Gesuchte Fachbereiche: 
Bauingenieur, Elektrotechnik / Elektronik, Informatik / IT, Maschinenbau, Mechatronik, Wirtschaftsingenieurwesen

Video: 

FAQ: 

Soll ich vor einer Abschlussarbeit oder einer Werkstudententätigkeit ein Praktikum absolvieren?

Das ist kein Muss, für beiden Seiten jedoch hilfreich. So kannst du und können wir schauen, ob wir gut zueinander passen.


Habe ich einen Nachteil im Auswahlprozess wenn mein Studienabschluss länger als ein Jahr zurückliegt?

Nein. Wichtig ist, dass wir zueinander passen. Dazu zählen deine Qualifikation, deine Interessen und Erfahrungen. Wie lange dein Studienabschluss zurück liegt, ist irrelevant.


Ich finde mehrere Angebote gut - muss ich mich hier mehrmals bewerben?

Wenn du dich online bei uns bewerben möchtest und mehrere Stellen intressant findest, bewirb dich auf jede einzeln. So haben wir die Möglichkeit, deine jeweilige Bewerbung direkt an die richtigen Ansprechpartner:innen weiterzuleiten.


Kann ich mich auch initiativ bewerben?

Ja, das ist möglich. Wenn du denkst, dass eine ausgeschriebene Position nicht zu 100 % zu dir passt, empfehlen wir dir jedoch, dich trotzdem auf diese Stelle zu bewerben. Wenn wir ein Gespräch führen, können wir immer flexibel schauen, wie eine definierte Vakanz noch inhaltlich angepasst werden kann.


Numbat hat seinen Sitz im Allgäu. Ich möchte jedoch von woanders arbeiten. Geht das?

Das ist möglich. Wir haben Standorte in Aachen und München, darüber hinaus kannst du aus dem Homeoffice arbeiten. Details besprechen wir am besten individuell.


Unternehmensstandorte

Benefits: 

Diensthandy/Laptop
Events/Betriebsausflüge
Familienbewusstes Unternehmen
Flexible Arbeitszeiten
Gratis Getränke
Home Office möglich
Weiterbildungsmöglichkeiten