MAGMA Gießereitechnologie GmbH

MAGMA Gießereitechnologie GmbH

Über das Unternehmen

Das Gießen von Metall ist faszinierend. In einer Branche, so alt wie die Zivilisation selbst, gibt es eine stetige und oft rasante Weiterentwicklung. Neue Ansprüche an Bauteile, Anwendungen oder politische Vorgaben bewegen ganze Industrien. Und nach wie vor spielen gegossene Komponenten eine entscheidende Rolle in der Entwicklung und Produktion von Zukunftstechnologien aber auch in unserem Alltag.

Genau diese Faszination treibt uns an. Wir sind integraler Bestandteil und Motor in der Weiterentwicklung von Guss. Das Herzstück dieses Anspruchs sind die Menschen bei der MAGMA. Als leidenschaftliche Experten für Materialien und Verfahren, als Hersteller von einzigartiger Software und als Anbieter von fundierter Weiterbildung und Wissen.

Damit machen wir unsere Kunden weltweit erfolgreich. Bessere Bauteile in kürzerer Zeit, Erfahrung auf die man sich verlassen kann und eine starke Partnerschaft machen uns zu einem echten Problemlöser – gerade wenn es schwierig wird.

Wir sind MAGMA. Committed to Casting Excellence.

 

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
51-250 Mitarbeiter
Branche: 
Computer Software
Gesuchte Berufsfelder: 
Ingenieurwesen, IT / Telekommunikation
Gesuchte Fachbereiche: 
Informatik / IT, Maschinenbau, Mathematik / Statistik, Verfahrenstechnik

Adressen Informationen

Benefits: 

Events/Betriebsausflüge
Familienbewusstes Unternehmen
Gratis Getränke
Performance basierte Boni
Weiterbildungsmöglichkeiten