Landeshauptstadt Stuttgart

Landeshauptstadt Stuttgart

Über das Unternehmen

Mit unseren mehr als 16.000 Mitarbeitenden ist die Landeshauptstadt Stuttgart einer der größten Arbeitgeber in der Region.
Wir bieten eine große Bandbreite attraktiver Berufe neben den klassischen Verwaltungstätigkeiten. Dazu zählen zum Beispiel
Architekt*innen beim Schulverwaltungsamt, Bauingenieur*innen beim Tiefbauamt, Ärzt*innen beim Gesundheitsamt oder
Spezialist*innen für IT-Security beim Amt für Digitalisierung, Organisation und IT.
Die Landeshauptstadt Stuttgart bietet nicht nur einen modernen, zukunfts‐ und standortsicheren Arbeitsplatz, sondern darüber
hinaus noch viel mehr. Weitere Vorteile der Stadt Stuttgart als Arbeitgeber sind beispielsweise die Familienfreundlichkeit, die
Gesundheitsförderung, das bezuschusste ÖPNV-Ticket, die zahlreichen Weiterbildungsmöglichkeiten und die betriebliche
Altersvorsorge. Außerdem wird unter allen Kolleg*innen eine off ene und transparente Kommunikation sowie ein integratives und
tolerantes Arbeitsklima gelebt.
Überzeugt? Dann entdecke auch du „Stuttgart von Beruf“! Wir freuen uns auf deine Bewerbung und wünschen dir viel Erfolg!

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
über 1000 Mitarbeiter
Gesuchte Berufsfelder: 
Architektur / Bauingenieurwesen, Ingenieurwesen
Gesuchte Fachbereiche: 
Architektur, Bauingenieur, Elektrotechnik / Elektronik, Verfahrenstechnik

Ansprechpartner: 

Julia Fritz 
Personalmarketing und Recruiting
0711 216-81794
Mirjam Lederle 
Personalgewinnung Tiefbauamt
0711 216-80091

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Benefits: 

Events/Betriebsausflüge
Fitness/Wellnessangebote
Flexible Arbeitszeiten
Flexible Kleidungswahl
Gesundheitsleistungen
Home Office möglich
Kantine
Weiterbildungsmöglichkeiten