innovaphone AG

innovaphone AG

Über das Unternehmen

Als einstiges Start-Up sind wir heute einer der führenden Anbieter kollaborativer Arbeits- und Kommunikationslösungen in Europa mit rund 150 Mitarbeitenden. Auch heute noch treibt uns der Gedanke an, die Unternehmenskommunikation zu vereinfachen und effektiver zu gestalten.

innovaphone war und ist inhabergeführt und zu 100 Prozent eigenfinanziert, mit Hauptsitz in Sindelfingen und weiteren Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich sowie Skandinavien. Sämtliche Hard- und Softwarelösungen werden von Ingenieuren und Spezialisten in Europa entwickelt und produziert.

Wir sind uns sicher, dass wir nur gemeinsam Großes erreichen können. Daher legen wir viel Wert auf Teamarbeit, Zusammenhalt und transparente Kommunikation. Wir arbeiten gemeinsam an unseren Zielen und wachsen dabei stets über uns hinaus. Es ist ganz egal, ob Praktikant, Azubi oder Vorstand – bei uns leistet jeder einen wichtigen Beitrag und trägt zum Erfolg von innovaphone bei.

Unser Motto „Everybody Makes a Difference“ ist daher gelebte Realität. Berufsanfänger und Studienabgänger übernehmen bei uns von Anfang an Verantwortung und anspruchsvolle Aufgaben in internationalen Teams. Berufserfahrene Teamplayer, die für ihre Ideen brennen, Fachwissen und Spaß an der IT mitbringen, sind bei uns genau richtig.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
51-250 Mitarbeiter
Branche: 
Computer Software, Computer Hardware
Gesuchte Berufsfelder: 
IT / Telekommunikation
Gesuchte Fachbereiche: 
Informatik / IT

Ansprechpartner: 

Tania Diehl 
Recruiting

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen