ETECTURE

ETECTURE
Voltastraße 31
60486 Frankfurt am Min

Über das Unternehmen

ETECTURE zählt zu den führenden Technologieunternehmen Deutschlands. Wir unterstützen unsere Kunden auf dem Weg in die digitale Zukunft – von der initialen Idee über die Konzeption und Implementierung bis hin zum Betrieb von fertigen Lösungen. Dabei bieten wir aus einer Hand strategische Beratung und maßgeschneiderte Software-Entwicklung an.

ETECTURE wurde Anfang 2003 von einem Team erfahrener Softwarespezialisten und Berater gegründet. Nach nun 16 Jahren verfügen wir über umfangreiche Projekterfahrungen in allen Branchen und Unternehmensbereichen. Hierdurch können wir unseren Kunden mit praxiserprobten Ideen und Technologien versorgen.

An den Standorten Frankfurt, Karlsruhe und Düsseldorf sind wir derzeit 140 Mitarbeiter und stetig auf der Suche nach neuen Kolleginnen und Kollegen, welche uns dabei unterstützen, dass die Visionen der Kunden digitale Wirklichkeit werden. We create digital life_

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
51-250 Mitarbeiter
Branche: 
Internet Services
Gesuchte Berufsfelder: 
IT / Telekommunikation, Projektmanagement
Gesuchte Fachbereiche: 
Informatik / IT

Video: 

Ansprechpartner: 

Simone Dorsch 
HR Manager

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Voltastraße 31
60486 Frankfurt am Min