dompatent von Kreisler

dompatent von Kreisler
Bahnhofsvorplatz 1
50667 Köln

Über das Unternehmen

dompatent von Kreisler
 <https://www.dompatent.de>
ist eine führende Patentanwalts- und Rechtsanwaltskanzlei in Köln.

Wir investieren viel in die fundierte Ausbildung unserer Mitarbeiter und zukünftiger Kollegen. Und wer einmal bei uns ist, der bleibt: Fast die Hälfte der Mitarbeiter ist zehn Jahre oder länger bei dompatent von Kreisler, etwa 20 Prozent sogar mehr als 20 Jahre.

Wir suchen regelmäßig:

  • Auszubildende zur/zum Patentanwaltsfachangestellten. Es können sich gern auch Studienabbrecher bei uns bewerben.
  • ausgebildete Patentanwaltsfachangestellte für die Mitarbeit im Sekretariat
  • Naturwissenschaftler/innen mit Master oder Diplom für die Ausbildung zum Patentanwalt

Alle unsere Partner haben ihre Patentanwaltsausbildung in unserer Kanzlei absolviert. Neue Patentanwaltskandidaten werden ausdrücklich mit der Aussicht ausgesucht und ausgebildet, nach bestandenen Patentanwaltsprüfungen weiterhin als Patentanwalt und zukünftig als Partner in unserer Kanzlei tätig zu sein.

Wir suchen zudem immer wieder auch Buchhalter, Fachübersetzer und andere Mitarbeiter für die Ergänzung unseres Kanzleiteams. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Stellenangeboten

<https://www.dompatent.de/de/karriere/>.

 

Historie

Im Jahr 1950 standen schon 14 Mitarbeiter auf der Gehaltsliste, zehn Jahre später waren es bereits 36 Mitarbeiter und fünf Partner. Bis zum Jahr 2000 war die Zahl der Mitarbeiter auf 55 gestiegen, die Zahl der Partner auf zehn. Aktuell arbeiten bei dompatent von Kreisler mehr als 100 Personen, davon 15 Partner. Die Kanzlei wuchs schnell und beständig und begleitet viele Mandanten über Jahre und Jahrzehnte.

 

Heute, mehr als 70 Jahre nach der Gründung, glauben wir immer noch an die Zukunft – an die Innovationsfähigkeit, die Ideen und den Einfallsreichtum unserer Mandanten, an den Fortschritt, an Mut und an Visionen, die die Welt verändern können.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
51-250 Mitarbeiter
Branche: 
Rechtsdienstleistungen
Gesuchte Berufsfelder: 
Ingenieurwesen, HR / Personalwesen, Ausbildung / Weiterbildung, Patentwesen, Steuern / Versicherungen
Gesuchte Fachbereiche: 
Elektrotechnik / Elektronik, Informatik / IT, Rechtswissenschaften

Unternehmensstandorte

Events: 

Adressen Informationen

Bahnhofsvorplatz 1
50667 Köln