Deutsche Kreditbank AG

Deutsche Kreditbank AG
Taubenstraße 7-9
10117 Berlin

Über das Unternehmen

Arbeiten auf Augenhöhe in einer Bank mit Haltung

Als Deutsche Kreditbank stehen wir für unseren Namen: Kredite für Deutschland. Für alles, was Menschen wirklich zum Leben brauchen. Unser Anspruch: #geldverbesserer zu sein.

Doch wir wollen nicht nur Geld immer besser machen, sondern auch unsere Zusammenarbeit im Team. Warum? Weil die besten Tech-Lösungen nur gemeinsam entstehen. Und weil dabei trotzdem jede*r Einzelne zählt. Unser Ziel ist ganz einfach: Zusammen den Weg zur TechBank gehen – DKB Style. Egal, welche Herausforderungen dabei auf uns zukommen, wir kontern mit Innovation. Dafür brauchen wir IT-Virtuosen und Tech-Profis. So wie dich!

In unserem Tech-Team entwickelst du raffinierte Lösungskonzepte und ebnest der DKB mit kreativen Ideen den Weg in die digitale Zukunft. Mit modernster technischer Ausstattung sowie einem ausgefeilten Tool-Stack arbeitest du flexibel und kannst Job und Freizeit optimal miteinander verbinden. Dein starkes Team steht dabei hinter dir und immer für dich ein.

Ob während des Studiums oder als Absolvent*in: Bei uns warten vielfältige Einstiegsmöglichkeiten auf dich - vom Praktikum über Nachwuchskräfteprogramme bis zum Direkteinstieg. Erfahre auf unserer Karriereseite mehr über uns oder schau dir hier direkt unsere aktuellen Tech-Stellen an.

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
über 1000 Mitarbeiter
Branche: 
Bankwesen
Gesuchte Berufsfelder: 
IT / Telekommunikation

Video: 

Ansprechpartner: 

Elisa Schnittker 
Human Relations
030-12030-4343

Unternehmensstandorte

Adressen Informationen

Taubenstraße 7-9
10117 Berlin