All for One Group

All for One Group

Über das Unternehmen

Homebase. Heimat. Zuhause. So unterschiedlich die Begriffe auch sind, eins haben alle gemeinsam: Das Wohlfühlen. Und das spielt auch bei der All for One Group eine entscheidende Rolle. Wir stehen eben nicht nur für Transformation, exzellente Beratung, tiefes Prozess-Know how, passgenaue Lösungen und verlässliche Services. Wir stehen ganz einfach auch für ein Stück zu Hause. Freiräume und Chancen inklusive. Über 1.800 Mitarbeiter, haben mittlerweile bei der All for One Group ihr Zuhause gefunden. Und wie es sich bei uns gehört, jeder auf seine Weise.

Von Beginn an Verantwortung übernehmen, eigene Projekte anpacken, Spielraum nutzen und auf Augenhöhe sein. Dabei immer den Support deiner Kollegen und deines Mentors im Rücken haben - so lenken wir deine ersten Schritte im Berufsleben systematisch in die richtige Richtung.

Du bist während deines Studiums oder deiner Ausbildung mit Themen in Berührung gekommen, die dich faszinieren und antreiben. Und ganz egal, ob du deine Stärken als zukünftiger IT-Experte, Berater, Stratege, Developer, Manager, Spezialist für Vertrieb, Adminstrator oder Kreativkopf siehst und was dein Ziel ist, wir bringen dich mit umfangreicher Expertise, einem hochmodernen Arbeitsumfeld und der für uns typischen Begeisterung für IT & Consulting hin.

Die All for One Group bietet Produkte, Dienstleistungen und Beratungsangebote rund um SAP, Microsoft, Managed Cloud Services, Digitale Transformation, IT-Security, Platform und Own-IP, Customer Experience, Compliance, Employe Experience, Finance & Administration und New Work.

 

 

Art des Unternehmens: 
Unternehmen
Unternehmensgröße: 
über 1000 Mitarbeiter
Branche: 
Computer / IT Services, Computer Software, Consulting, Internet Services, Unternehmensberatungsleistungen
Gesuchte Berufsfelder: 
Consulting, IT / Telekommunikation
Gesuchte Fachbereiche: 
Betriebswirtschaftslehre, Finanzwirtschaft / Controlling / Steuern, Informatik / IT, Internationale Wirtschaft, Logistik, Wirtschaftsingenieurwesen

Video: 

FAQ: 

Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

In der Regel machen wir uns ganz klassisch in einem Telefonat und einem persönlichen Gespräch ein Bild von dir. Aber wir probieren auch neue und unkonventionelle Dinge aus, um dich kennenzulernen. Wenn du dich also bei uns als Trainee bewirbst, um eine Videobotschaft gebeten wirst und anschließend in einem „Bewerber-Speed-Dating“ wiederfindest, solltest du nicht allzu überrascht sein.


Welche Dokumente werden bei meiner Bewerbung benötigt?

Deinen Lebenslauf. Falls vorhanden, ist auch deine Projektliste für uns sehr hilfreich. Gleiches gilt für aktuelle Zeugnisse und Qualifikationsnachweise. Ein Anschreiben ist optional. Wenn darüber hinaus sonst noch etwas verlangt wird, findest du Hinweise dazu in der Stellenbeschreibung und im Bewerberportal.


Unternehmensstandorte

Benefits: 

Diensthandy/Laptop
Events/Betriebsausflüge
Familienbewusstes Unternehmen
Firmenwagen
Fitness/Wellnessangebote
Flexible Arbeitszeiten
Flexible Kleidungswahl
Gesundheitsleistungen
Gratis Essen
Gratis Getränke
Home Office möglich
Karriereplanung/Mentoring
Kinderbetreuung
Mitarbeiterrabatte
Reisemöglichkeiten
Sonderurlaub bei Geburt/Adoption
Teilnahme an bonding Firmenkontaktmessen
Teilnahme an corporate benefits Programmen
Weiterbildungsmöglichkeiten
Zusätzlich freie Arbeitstage