You are here

#18 mit Bosch Rexroth!

[Werbung - Kooperation mit Bosch Rexroth AG]
Veröffentlicht am 07.10.2021

Die industrielle Revolution 4.0 ist der bestimmende Wandel der heutigen Zeit. Wie gelingt es uns Produktionstechnik und IT verschmelzen zu lassen ohne dass dabei die Maschinen die Oberhand gewinnen und wir diese einfach und intuitiv steuern können.

In unserer heutigen Folge wollen wir mit Bosch Rexroth genau darüber sprechen. Rexroth begann dabei schon 1795 als Eisengießerei mit der Herstellung von Hydrauliklösungen und ist mittlerweile als Bosch-Tochter eines der führenden Unternehmen in der Antriebs- und Steuerungstechnik. Zu Gast haben wir dazu Michael und Giulia, die sich mit uns zusammen darüber austauschen in welchem Anwendungsbereichen Bosch Rexroth aktiv ist, warum das Unternehmen so viel in Forschung und Entwicklung investiert und wie für sie die Factory oft he Future aussieht.

Viel Spaß beim Reinhören!

bonding – erlebe, was Du werden kannst.

 

Spotify

Apple Podcast

Google Podcast

Amazon Music