You are here

#17 mit Henkel!

[Werbung - Kooperation mit Henkel AG & Co. KGaA]
Veröffentlicht am 27.09.2021

Jeder von uns war oder ist in Berührung von Henkel Produkten, denn viele bekannte Marken wie Persil, Schwarzkopf oder der Pritt-Klebestift haben dort ihr Zuhause. Als Gäste haben wir Daniela, Recruitment Process Coordinator, und Julia, Adhesive Technologies, die uns aufzeigen, was die Philosophie, Kultur und Unternehmenswerte von Henkel sind. Außerdem tauchen wir speziell in den Bereich Adhesive Technologies ein und kriegen ein Überblick, was genau dort gemacht wird und wo man Kleber bzw. Klebstoffe überall zum Einsatz kommt.

Ein sehr wichtiges Thema nämlich Nachhaltigkeit wird auch diesmal angesprochen und wir gucken an, was man so für Karrieremöglichkeiten bei Henkel haben kann um einen Impact für eine schönere Zukunft zu machen.

Viel Spaß beim Reinhören!

bonding - Erlebe was du werden kannst

 

Spotify

Apple Podcast

Google Podcast

Amazon Music