You are here

#08 mit Amazon!

[Werbung - Kooperation mit Amazon]
Veröffentlicht am 21.05.2021

Amazon wurde 1995 in einer Garage im Stadtrand von Seattle mit dem Ziel gegründet den größten Buchladen der Welt zu schaffen. Mittlerweile hat
Amazon mehr als 500.000 Mitarbeiter in über 30 Länder und ist der Marktführer im Online-Handel.

Zu Gast haben wir Sophie, Area Managerin, und Franziska, Recruiting, von Amazon. Zusammen sprechen wir in dieser Folge darüber was neben dem Online-Handel noch hinter Amazon steckt. Wir klären, wie man Amazon eigentlich richtig ausspricht, was eigentlich passiert sobald man auf den Bestellen-Button klickt und warum Amazon’s Leadership Principles so wichtig sind und wie diese schon ab dem ersten Bewerbungsgespräch umgesetzt werden. Außerdem erfahren wie Amazonias sich während der Weihnachtszeit motivieren und was unsere beiden Gäste zu den Berichten über die Arbeitsbedingungen bei Amazon sagen.

Hör rein und habe viel Spaß! 

bonding - erlebe, was du werden kannst.

 

Spotify

Apple Podcast

Google Podcast

Amazon Music