You are here

#06 mit Fraunhofer IIS!

[Werbung - Kooperation mit dem Fraunhofer-Institut für Integrierte Schaltungen IIS]
Veröffentlicht am 22.04.2021

Die Fraunhofer-Gesellschaft ist eine weltweit führende Organisation für anwendungsorientierte Forschung. Rund 28.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind auf 74 Institute und Forschungseinrichtungen in ganz Deutschland verteilt. 

In der heutigen Folge beschäftigen wir uns mit dem Fraunhofer-Institut für Integrierte Schaltungen IIS. Zu Gast haben wir in dieser Folge Julia, Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Max, Personalmarketing. Gemeinsam sprechen wir darüber, was das Institut so besonders macht und wie es sich von anderen Instituten unterscheidet, tauchen tiefer in die Forschungsbereiche und Forschungsprojekte ein und führen wissenschaftliche Gespräche, aber so, dass sie für alle verständlich sind. 

Hör rein und habe viel Spaß! 

bonding - erlebe, was du werden kannst. 

 

Spotify

Apple Podcast

Google Podcast

Amazon Music