You are here

#04 mit ZF Friedrichshafen AG!

[Werbung - Kooperation mit der ZF Friedrichshafen AG]
Veröffentlicht am 28.03.2021

Die ZF Friedrichshafen AG wurde 1915 gegründet und hat in einer wechselvollen Geschichte seine unternehmerischen Chancen genutzt und sich von den Wurzeln als Spezialanbieter der Luftfahrtindustrie zu einem Weltkonzern der Mobilitätstechnik entwickelt. Mit seinen rund 153.00 Mitarbeitern ist der ZF-Konzern an 271 Standorten in 42 Ländern vertreten.

Gemeinsam mit Martin aus dem Employer Branding und Malte aus der Software Entwicklung sprechen wir in dieser Folge über autonomes Fahren, Elektromobilität und wie es in der Zukunft auf den Straßen aussehen könnte. Sie erzählen uns von der großen Bandbreite an Beschäftigungsmöglichkeiten bei ZF und geben uns einen kurzen Einblick in ihren beruflichen Alltag. All das und noch viel mehr erfahrt ihr in dieser Folge.

Schaltet ein und habt viel Spaß!

bonding - erlebe, was du werden kannst.