Jobsuche

Jobsuche

Die typische Karriere, die unsere Eltern und Großeltern durchliefen, ist immer schwieriger möglich.
Als Geisteswissenschaftler in in die Autoindustrie? Klingt nicht nach einer typischen Karriere. Aber auf eine solche sind Quereinsteigerinnen und Quereinsteiger meist ohnehin nicht aus.
Die Startup-Szene, wie wir sie medial vermittelt bekommen, steht für Innovation, Spaß an der Arbeit und einen großen Leistungswillen.
Bald steht unsere 1. bonding Virtual Career Fair an und damit Du dafür bestens vorbereitet bist, haben wir Dir einen kleinen Knigge geschrieben.
Aktuell ist die Welt durch die Corona Krise auf den Kopf gestellt. Besonders für Absolventen und Jobsuchende ist das eine immense Herausforderung.
Erinnerst du dich noch? Damals, die erste Party im Studentenheim? Gut, dass du die Bilder auf Facebook nur im engsten Freundeskreis geteilt hast… oder???
Die Jobplattform von bonding besticht durch besondere Kenntnis ihrer Zielgruppe: Studierende wissen am besten, was anderen Studierenden wichtig ist.
Mit knapp 30 Jahren Messe-Erfahrung bietet die bonding-Studenteninitiative e.V. deutschlandweit Vernetzung mit Arbeitgebern vom Startup bis zum Global Player.